Otti Flepp

Als einheimischer Bergführer aus Disentis/Mustér habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich liebe die Berge, die Natur, die Ruhe, die Herausforderungen, den Kontakt mit den Gästen, das Spontane und das Einfache. Durch meinen Beruf als Bergführer, Gleitschirm-Pilot und zertifizierter Kursleiter (PSAgA/SUVA) habe ich immer wieder mit Menschen zu tun, was mir grosse Freude bereitet. Zusammen mit meiner Frau Emerita und unseren drei Kindern führen wir den Familienbetrieb und möchten unseren Gästen das beste Bergerlebnis bieten und ihre Träume wahr werden lassen.

Ruf mich an, ich freue mich, Dich kennenzulernen.
Sin seveser!

 

 

  • Bergführer IVBV
  • Passagier-Gleitschirmpilot SHV
  • Arbeiten am Seil Level 3 / Experte
  • Felssprengkurs B (SAFAS)
  • Sicherheitsbeauftragter Winteröffnung des Lukmanierpasses
  • Patentierter Schneesportlehrer
  • Lawinensprengkurs