Heliskiing

Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht

Als diplomierte Bergführer begleiten wir Dich mitten in die winterliche Bergwelt – aus der Vogelperspektive. Unsere Partnerschaft mit Swiss Helicopters in Tavanasa führt Dich mit dem Helikopter ohne Strapazen hoch über die Berge mit einem herrlichen Blick auf die verschneiten Gipfel der drei Kantone Graubünden, Uri und Glarus. Wir hinterlassen unsere Spuren auf den unberührten Berghängen. Ein Traum für jeden Skisportler.

Hüfifirn Linthal

Flug zum Hüfifirn – Tiefschneeabfahrt nach Linthal (ca. 3 Stunden) – Anschlussflug Hüfifirn. Anschliessend Tiefschneeabfahrt ins Val Russein. Ein Taxi bringt Dich zum Ausgangspunkt zurück.

Preise:
Pauschalpreis für max. 4 Personen CHF 2210.00
Weitere Infos

Sustenlimmi

Direktflug zum 3000 m ü. M. gelegenen Gebirgslandeplatz Sustenlimmi. Nach dem Flug inmitten in die verschneite Bergwelt erlebst Du eine tolle Tiefschneeabfahrt zum Steingletscher. Geniesse Deinen wohlverdienten Bergtrunk im Hotel Steingletscher. Wenn die Schneeverhältnisse es zulassen, gönnen wir uns eine zweite Abfahrt mit einem Anschlussflug ab Steingletscher zur Sustenlimmi. Im Anschluss bringt Dich unser Helikopter zum Hüfifirn, von wo aus noch eine finale Abfahrt durch das Val Russein auf uns wartet.

Preise:
Pauschalpreis für max. 4 Personen CHF 2400.00
Weitere Infos

Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht

Weitere Erlebnisse

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?