Abenteuer-Seilpark

Zurück zur Übersicht

Nervenkitzel über dem jungen Rhein: Unser Seilpark «Curtin Medelin» gehört ohne Zweifel zu den abenteuerlichsten Angeboten in Disentis Sedrun. In einer Schlucht des Medelser Rheins bietet der von unseren Experten gebaute Parcours mit einer Mischung aus Klettern, Abseilen, Seilbahnfahrten, Hängebrücken und einem Klettersteig Hochspannung zwischen den steil aufragenden Felsen der Schlucht. In Begleitung unserer erfahrenen Guides erlebst Du zwischen Disentis und Curaglia das Abenteuer Deines Bergsommers – oder bist Du schon einmal mit einem Velo über ein Seil gefahren, nichts als tosendes Wasser unter Dir?

Der Seilpark «Curtin Medelin» ist geeignet für Familien mit Kindern ab einem Alter von acht Jahren und perfekt auch für grössere Gruppen, Vereine oder einen Teamausflug. Ab 15 Personen organisieren wir Dir Deinen Besuch im «Curtin Medelin» auch zum Wunschtermin. Ein Besuch in unserem Seilpark «Curtin Medelin» ist exklusiv über uns buchbar.

 

Gästeprogramm Bialas Vacanzas 2024

Jeden Donnerstag, vom 04. Juli bis 15. August und 03. bis 17. Oktober 2024, um 13.30 Uhr (evtl. auch am Vormittag) ist unser Seilpark für individuelle Gäste im Rahmen des Gästeprogramms „Bialas Vacanzas“ von Sedrun Disentis Tourismus buchbar. Das Material wird zur Verfügung gestellt. Dauer ca. 2,50 Stunden.

Anmeldung: bis 1 Tage vorher. (besser so früh wie möglich)

Preis: (inkl. Miete Kletterausrüstung)
Erwachsene CHF 38.00
Kinder (8 bis 15 Jahre) CHF 32.00

Zusätzliche Tage offen: Es kann gut sein, dass wir je nach Nachfrage und Wetter weitere Tage im Seilpark sind. Frag uns einfach an.

 

Gruppenbuchungen

Für Schulen, Gruppen, Vereine und Firmen steht der Curtin Medelin an frei wählbaren Tagen offen.

Preise:
ab CHF 29.00/Person (ab 15 Personen)

Kombinationsmöglichkeiten:

Anmeldung

Anmeldung

Anreise

Routenplaner

Zurück zur Übersicht

Weitere Erlebnisse