Schneeschuhtouren

Zurück zur Übersicht

Näher kannst Du dem Winter nicht kommen: Das Team von Muntognas nimmt Dich auf «grossem Fuss» auf Entdeckungstour durch unsere Berge und zeigt Dir für eine Extraportion Winter seine Geheimtipps. Wanderwege und Skigebiete siehst Du dabei maximal von weitem…»

Preise:
Privat ab CHF 650.00/Tag
Gruppe 4-8 Personen ab CHF 120.00/Person

Leichte Schneeschuhtour – jeden Donnerstag

Du hast Ausdauer für drei bis vier Stunden Wanderung? Dann bist Du schon parat. Die Ausrüstung bringen wir mit und unserer Bergführer oder Wanderleiter zeigt Dir, wie es geht.

Treffpunkt: 9.30 Uhr, Ort nach Absprache
Dauer: ca. 4 Stunden
Teilnehmer: 4-8 Personen
Preis: CHF 120.00/Person, inkl. Schneeschuhe, Stöcke und Safety-Set, MwSt.
Anmeldung: bis Mittwoch 16 Uhr

Schneeschuhtour – jeden Dienstag

Du bist auch sonst sportlich unterwegs und es darf auch etwas länger gehen? Dann ist diese Tour perfekt für Dich. In bis zu drei Stunden Aufstieg und zwei Stunden Abstieg geht‘s auch mal in höhere Lagen.

Treffpunkt: nach Absprache
Dauer: ca. 5 Stunden
Teilnehmer: 4-8 Personen
Preis: CHF 160.00/Person, inkl. Schneeschuhe, Stöcke und Safety-Set, MwSt.
Anmeldung: bis Montag 16 Uhr

Das ultimative Schneeschuh-Erlebnis

Vom 29. bis 30. Januar (Vollmond) und vom 19. auf den 20. Februar starten wir unsere zweitätigen Schneeschuhtouren mit Übernachtung auf der Alp Glivers. Treffpunkt ist um 13 Uhr in Siltginas, dann folgt der Aufstieg zur Alp. Am zweiten Tag geht‘s je nach Verhältnissen, Lust und Kondition noch höher hinauf, anschliessend Abstieg. Führung, Halbpension und Marschtee sind inklusive, Ausrüstung ist mitzubringen oder kann zu Spezialkonditionen gemietet werden.

Preis: CHF 340.00/Person, inkl. Führung, Halbpension, Marschtee. Exkl. Material und Zwischenverpflegung. Das Material kann bei uns zu Spezialkonditionen gemietet werden).

 

Zurück zur Übersicht

Weitere Erlebnisse