Staumauerabseilen

Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht

Hast Du Lust auf eine gruppentaugliche Mutprobe? Die fast senkrechte 100 Meter hohe Staumauer Sontga Maria auf dem Lukmanierpass fasziniert mit ihrem Anblick. Nun steigt das Adrenalin wenn wir über die Mauerkrone steigen und uns der Wand entlang abseilen.

Dieses Erlebnis kann gut als Gruppenevent durchgeführt werden. Sei es für Schulklassen, Firmen, Vereine, Familien oder Klassentreffen. Besondere Momente mit Deiner Gruppe geniessen – das schweisst zusammen und stärkt den Teamgeist.

Kombinationsmöglichkeiten:

Preise:
Ab 10 Personen CHF 35.00
Ab 15 Personen CHF 29.00

Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht

Weitere Erlebnisse

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?