Skitouren mit Abenteuer

Zurück zur Übersicht

Du wolltest schon immer mal so «richtig» in den Winter eintauchen? Dann ist dieses neue Skitouren-Erlebnis perfekt für Dich. Vom 11. bis 13. März starten wir in das Val Madris im Avers vom Zelt aus in unsere Winter-Abenteuer. Aber keine Sorge, frieren musst Du trotzdem nicht. Ein Holzofen spendet Wärme und liefert die Energie, gemeinsam zu kochen. Die Gruppe ist nur drei bis fünf Personen gross, entsprechend exklusiv ist Dein Erlebnis. Mitzubringen sind neben Kondition für Touren mit rund 1000 Höhenmetern und kompletter Skitourenausrüstung ein warmer Schlafsack, Essgeschirr und viel Lust auf Neues.

Datum:   11.-13. März 2022 (weitere Daten auf Anfrage)

Region: Val Madris GR

Anforderungen: Freude und Offenheit für Neues! Skitourenerfahrung, Kondition für Skitouren mit ca. 1000 Höhenmeter Aufstieg, Freude am Übernachten im Zelt.

Unterkunft: Im Zelt welches wir selber mitnehmen.

Teilnehmerzahl: 3-5 Personen

Mitnehmen: Komplette Skitourenausrüstung ( Ski, Felle, Harschesten, LVS, Sonde, Schaufel, ect.), Warmer Schlafsack, Isoliermatte, Essgeschirr (Tasse, Besteck, Teller), Ersatzkleider, Sonnenschutz, ev. Zeltschuhe, persönliches Material für die Übernachtung im Zelt, genügend grosser Rucksack (wir müssen das Essen hochtragen)

Preis: CHF 800.00 inkl. Übernachtung, Frühstück, Abendessen (exkl. Anreise)

Anmeldung

Zurück zur Übersicht

Weitere Erlebnisse